Spezialist Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ)



Adrian Cieschinger

Im Team von consus clinicmanagement ist Herr Cieschinger in den operativen und strategischen Beratungen des Privatliquidationsmanagements tätig. Seine Erfahrungen und Kenntnisse tragen dazu bei, verborgene Erlöspotentiale bei Kunden zu identifizieren und langfristig zu sichern.

Lebenslauf

Adrian Cieschinger ist gelernter Krankenpfleger und kennt aufgrund seiner langjährigen klinischen Tätigkeit die Abläufe eines Krankenhauses bestens. Nachdem er aus dem Krankenhausbetrieb zur Privatärztlichen Verrechnungsstelle Baden-Württemberg eG wechselte, spezialisierte er sich im Bereich der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) und leitete in den letzten vier Jahren bei der PVS den Bereich der internen Mitarbeiterqualifizierung. Durch seine breite Erfahrung in der Privatliquidation, sind ihm die Anforderungen an einen bestmöglichen Abrechnungsprozess somit sehr vertraut.

Alle Schulungen mit Adrian Cieschinger