Expertin Kodierung und Dokumentation in der Intensivmedizin



Olga Golinski

Im Team von consus clinicmanagement ist Frau Golinski als Medizincontrollerin tätig und arbeitet vom Wuppertaler Standort aus für Kliniken des gesamten Bundesgebietes.

Lebenslauf

Olga Gomes Golinski ist examinierte Krankenschwester und war nach ihrer intensivmedizinischen Zeit einige Jahre als Bereichsleitung einer kardiologischen Station beschäftigt, bevor sie im Jahr 2005 ins Medizincontrolling wechselte. Dort war sie in einem Klinikum der Maximalversorgung in Nordrhein-Westfalen tätig und übernahm von 2014 bis 2015 die Leitung des Medizincontrollings einer Klinik in NRW. Frau Golinski beherrscht das gesamte Spektrum des Medizincontrollings und hat einen fachlichen Schwerpunkt im Bereich der Abrechnung intensivmedizinischer Leistungen.

Alle Schulungen mit Olga Golinski

Derzeit keine Schulungen.